Willkommen, in meiner kleinen, feinen Taschenmanufaktur

Ob Taufe, Hochzeit oder einfach so …

Handmadebyrd – hier findest Du liebevoll handgefertigte Taschen

Zum feschen Dirndl, gehört ein passendes Tascherl. So individuell wie dein Dirndl ist, so soll auch das Tascherl sein.

Welche Tasche zu welchem Dirndl?

Soll sie zu allen deinen Dirndl passen, oder speziell nur zu einem?

Hier findest du eine Auswahl an verschiedenen Modellen, in unterschiedlichen Größen und Farben.

Solltest Du noch Stoff vom Dirndl übrig haben, können wir ihn gerne für dein neues Tascherl verwenden.

Sonderwünsche sind hier gern gesehen, schreibe mich dazu einfach an (E-Mail: rena.diet@web.de) und wir finden eine Möglichkeit diese umzusetzen.

Schnelle Lieferung sowie ein guter Service gehört für mich zur Selbstverständlichkeit.

Handmadebyrd bietet außerdem:

  • Filz in Wunschfarbe
  • Ausgewählte Bordüren und Applikationen
  • Sorgfalt bei der Verarbeitung
  • Ständig neue Modelle
  • Versand über DHL
  • Handarbeit

Na, Lust bekommen???

Dann stöbere doch in meinem Shop. Viel Spaß dabei.

Folge HandmadebyRD auch bei Facebook und Instagram unter @handmadebyrd

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus erhebe ich keine Umsatzsteuer gemäß § 19. Abs. 1 Umsatzsteuergesetz. Eine Umsatzsteuer wird daher auch nicht ausgewiesen.